Image
Top
Navigation
4. August 2017

Seerauch: Enthüllungsthriller in drei Teilen

Radiofeature von Mischa Zickler

WDR Hörspielspeicher

Neue ungeahnte Abenteuer, die viel zu selten gehört werden. ARD hat einen Hörspielspeicher. Hier werden fast täglich aktuelle Hörspiele veröffentlicht vom Thriller, Krimi und SciFi, Drama und noch vieles mehr. In einer guten Dosis von ca. 55 Minuten taucht man schnelllebig in ungeahnte Abenteuer, ohne immer vor einem Flimmerkasten, Latop oder ähnliches zu sitzen. Zuhören und sich auf die Geschichten einlassen…

Seerauch* – Radiothriller

Im Audiothriller „Seerauch“ begleiten wir den PSI Kader (Privacy, Security, Intelligence), ein Art Wikileads, Chaos Computer Club und Bürgerrechts Bewegung, die durch das Zuspielen von brisanten Dateien zum Fahndungsziel der deutschen Behörden werden. Im Gepäck haben sie noch mehr Geheimnisse die ans Tageslicht wollen, aber auf der Flucht durch Deutschland und den Grenzübergang in Österreich spitzen sich die Ereignisse immer mehr zu.
Der Politik-Enthüllungsthriller Seerauch zeichnet einen allmächtigen Staat, der seine Geheimnisse schützen möchte, um jeden Preis und auch nicht davor zurück schreckt einen Krieg mit einem Nachbarstaat zu beginnen, um seine Taten zu verheimlichen und seine Spuren zu verwischen.

Hier geht es zum Hörspiel in drei Teilen: http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/sendungen/1live-krimi/seerauch-100.html

Länge je Folge: ca. 55 Minuten
Produktion: WDR 2017
Von: Mischa Zickler
Regie: Petra Feldhoff
Redaktion: Natalie Szallies

Noch mehr Lust auf packende, innovative und aktuelle Hörspiele, dann schau beim Hörspielspeicher vom WDR vorbei. Einfach hier lang: http://www1.wdr.de/mediathek/audio/hoerspiel-speicher/index.html

* Das Hörspiel steht nach der Sendung befristet zum kostenlosen Download zur Verfügung.

 

share it

Submit a Comment

Posted By

Categories

Radio